Bühne mieten

26. Januar 2011

Die Binger Bühne steht offen für Jedermann – Vereine, Privatpersonen, Firmen, Institutionen etc…..
Es ist möglich die komplette Binger Bühne mit FoyerKeller und BühnenKeller zu mieten, oder auch nur den Foyerkeller mit angeschlossenen Lagerräumen, in denen man Getränke lagern, ein Catering vorbereiten oder Speisen wärmen kann. Die Theke im Foyerkeller ist professionell ausgestattet mit Kühlung. Sowohl der Bühnenkeller als auch der Foyerkeller sind bestuhlt.

Anfragen zur Anmietung richten Sie bitte an  vorstand2@bingerbuehne.de .

Fragen zur vorhandenen Technik in der BiBü und/oder Bühnentechniker für eigenen Veranstaltung mieten  technik@bingerbuehne.de

  • 1 Kommentar

1 Kommentar zu “Bühne mieten”

  1. Liebe Binger Bühne Leute,
    nachher ist Doc Heuser von den Grandsheiks bei mir, und ich werde auch sicher zu deren Konzert am 7.6. nach Bingen kommen. Ich bin seit letztem Jahr bei der Genesis Tribute Band Nursery Cryme am Schlagzeug, und wir suchen adäquate Gigmöglichkeiten.
    Können wir miteinander ins Gespräch kommen, bei Euch mal im auslaufenden Jahr ( oder nächstes Jahr ) einen Auftritt zu organisieren ? Ein link zu unserem ( noch nicht ganz fertigen) Demo : http://youtu.be/qVFKYFhIfxI
    Mit schönen Pfingstgrüßen,
    Johannes Kröher

Einen Kommentar schreiben