Fr. 22.12.2017: Weihnachtsspecial „Jazz meets Glühwein“ mit Jakob Schmitt Band feat. Julia Oschewsky

10. Dezember 2017

Pressebild Jakob Schmitt Band feat. Julia Oschewsky_webAuch im Jahr 2017 schließen wir unser Jahresprogramm mit einem Weihnachtsspecial ab, zu dem traditionell neben dem Schlagzeuger Jakob Schmitt Glühwein, Erdnüsse und Plätzchen dazu gehören. Dieses Jahr kommt Jakob Schmitt mit neuer Band und als Special Guest ist die Sängerin Julia Oschewsky mit dabei.

Seit 2010 bestreitet Jakob unsere weihnachtliche „Jazz meets Gliehwoi“ Veranstaltung. Nur 2016 musste er pausieren. Umso schöner, dass er in 2017 wieder dabei sein kann! Begleitet wird er an der Gitarre von Carsten Schneider und an Bass und Gesang von Neo Stephanou. Besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen und -hören mit der Binger Sängerin Julia Oschewsky, die mit ihrer holländischen Band bereits mehrfach zu Gast im Jazzkeller gewesen ist.

Die vier MusikerInnen haben ihre absoluten Lieblingssongs im Gepäck, die das Quartett mit großer Spielfreude interpretieren wird. Zwischen Latin, Swing und groovigem Pop bleibt viel Raum für Spontaneität und Improvisation, sowie die ein oder andere Eigenkomposition.

Freitag, 22.12.2017 Beginn 20:30 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr

Eintritt frei…, Spenden erwünscht!

Einen Kommentar schreiben